luftbild-traunstein.de                                                                luftbilder sind einmalig & faszinierend
 
Willkommen Startseite Leistungen Referenzen Technik Preise Kontakt
 
 

Kirchanschöring
Im Auftrag von Marubeni Energie Deutschland GmbH fotografierte ich im Jahr 2020 mit meiner Profi-Drohne die Vorbereitungen und den Aufbau der Bohranlage für das Geothermiekraftwerk in Kirchanschöring.
Die Bohrungen wurden inzwischen eingestellt, weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Auf Basis der momentanen Ergebnisse kann das Geothermiekraftwerk nicht realisiert werden.

 

 


 

14.5.2022

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 

 

 



 

 

 


    Luftbildfotografie Georg Unterhauser, Straß 1, 83329 Waging am See
      Tel. 08681-1679, E-Mail:
georg.unterhauser@t-online.de 
Copyright © 2014 - Alle Rechte vorbehalten
 Impressum - AGB-Datenschutzerklärung